Soirées Tapage Nocturne



Der nächste Tapage Nocturne: 24/11/2016


Tapage Nocturne au bal masqué

„Komischer Name“, denken wahrscheinlich einige Deutsche. Doch falls euch ein Flyer mit dieser Aufschrift in die Hände fällt, aufgepasst, denn bald wird dann wieder eine Party in Metz steigen, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet. In einer angesagten Disko im Zentrum von Metz werdet ihr interessante Leute kennenlernen und die Nacht zu cooler Musik durchfeiern bzw. durchtanzen können.

Natürlich bedeutet es auch ein Stück Arbeit für uns als DIVA solche Partys fast jeden oder jeden zweiten Monat auf die Beine zu stellen. Doch es lohnt sich. Zusammen mit einer Studentenvertretung einer anderen Uni aus Metz kümmern wir uns um die Flyer, die Räumlicheiten, Bustransfere und den reibungslosen Ablauf am Abend der Party selbst.


Die Vorbereitung schweißt alle nochmal enger zusammen und lässt die Vorfreude auf die Party noch größer werden. Damit ihr einen kleinen Eindruck von unserem "nächtlichen Treiben" bekommt – so in etwa lautet die deutsche Übersetzung von "Tapage Nocturne" – haben wir einige Bilder auf unserer Seite veröffentlicht. Und damit ihr auch auf keinen Fall die nächste Party verpasst, findet ihr an der Seite die neuesten Flyer und einen Link zu unserer Facebook-Seite. "Tapage nocturne" !




Die vorherigen Tapages Noctunes


Tapage Nocturne Wild Animals Party
Tapage Nocturne Wild Animals Party
Tapage Nocturne Summer Power
Tapage Nocturne Un gars une fille